29.05.2026 ab 18 Uhr Stammtisch
03.07.2026 ab 18 Uhr Stammtisch
05.09.2026 ab 18 Uhr Vereinsfahrt zur Landesgartenschau nach Leinefelde-Worbis
16.10.2026 ab 17 Uhr Stammtisch (Waldgaststätte Ziegelrode, Grund 12, 06313 Ahlsdorf)
27.11.2026 ab 17 Uhr Mitgliederversammlung (Waldgaststätte Ziegelrode, Grund 12, 06313 Ahlsdorf)
22.01.2027 ab 17 Uhr Stammtisch mit Honigverkostung (Waldgaststätte Ziegelrode, Grund 12, 06313 Ahlsdorf)
Vereinslokal
Unser Vereinslokal ist die Gaststätte "Zur Mühle" in Siersleben. (ab Okotober 2026 Waldgaststätte Ziegelrode)
In den Monaten September bis Juni finden in diesem Lokal unsere regelmäßigen Stammtische und Mitgliederversammlungen statt.
Zu den Imkerstammtischen sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. In geselliger Runde kann man sich so über die Bienenhaltung informieren und in Kontakt mit den Imkern der Region treten.
Die Internetseite der Gaststätte: www.zurmuehle-siersleben.de/